Wann wird die Antifa verboten und die Unterstützer bestraft?
Originalbeitrag von Outdoor Chiemgau
Auf der linken Plattform http://indymedia.org hat sich soeben die linksextremistische ANTIFA zu dem heutigen Terroranschlag auf die Verkehrsinfrastruktur der Bahn AG bekannt. 👇
Per Brandsatz mit “Timer” wurden Kabelstränge entlang des Schienennetzes in Brand gesetzt, was einen großflächigen Ausfall des regionalen, nationalen und sogar internationalen Bahnverkehrs zur Folge hatte, da der Anschlags-Tatort bewusst in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf ausgewählt wurde.
Die ANTIFA wird offiziell sowohl von “Die Linke”, den Grünen, der SPD als auch von deren NGO wie u.a. „Demokratie Leben" massiv gefördert und finanziell unterstützt. Renate Künast von den Grünen warb sogar für eine feste, jährliche, finanzielle Unterstützung der ANTIFA.
Ein vom Staat bezahlter Terror gegen die eigene Bevölkerung und gegen die eigene Infrastruktur gibt es wohl nirgendwo sonst auf dieser kaputten Erde. Das gibt es nur “im besten Deutschland aller Zeiten”.
Und wenn man dieser Tage linksextreme Grüne wie Jette Nietzard oder gewaltbereite SPD-Politiker wie Robin Dautermann hört und das Gebaren von ANTIFA-Sympathisanten wie einem Timon Dzienus, einem Lars Klingbeil, einer Saskia Esken, einer Heidi Reichinnek oder auch eines Jan Van Aken beobachtet, dann weiß man, dass Linke Parteien gezielt und bewusst eine neue RAF aufbauen wollen.
Wann wird endlich klar benannt, dass die ANTIFA eine gefährliche Terrororganisation ist? Hier kommen Bildungsferne, Verblendung und die Bereitschaft zu Gewalt zusammen.
Und die ANTIFA spricht selbst von einem Handbuch “Kabel Anzünden für Beginner”. 👇 Glaubt da wirklich jemand, dass dies der letzte Anschlag gewesen sein soll?
Text von Mike Gick https://x.com/Mike_Gick/status/1950961584630862040